Registrierung ohne Verbandsmitgliedschaft

Sehr geehrte*r Apotheker*in,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Registrierung im Apothekenportal für die Ausstellung digitaler Impfzertifikate. Die nachfolgenden Dokumente und Informationen sind ausschließlich für Apotheker*innen konzipiert, welche nicht Mitglied in einem Apothekerlandesverband sind und dementsprechend bisher keinen Zugriff auf die Services des Apothekenportals haben. Mitglieder der Landesverbände nutzen bitte Ihre üblichen Kanäle.

Sie finden alle relevanten Informationen in dem auf dieser Seite aufrufbaren Anmeldeformular. Bitte nehmen Sie ebenfalls die auch auf dieser Seite aufrufbaren AGB für die Nutzung des Apothekenportals durch Apotheker*innen, welche nicht Mitglied in einem Apothekerlandesverband sind, zur Kenntnis. Wir bitte Sie, das Anmeldeformular gründlich zu lesen, den aufgeführten Anweisungen präzise zu folgen und darauf zu achten, alle geforderten Dokumente in geordneter Form in einer einzigen E-Mail an die relevante E-Mail-Adresse zu versenden. Unvollständige Anträge, persönliche Anliegen oder Fragen können durch die aktuell große Menge an Anfragen zurzeit nur sehr eingeschränkt bearbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mein-apothekenportal-Team